Download e-book for iPad: Das Zeichen des Vampirs by Susan Hubbard

By Susan Hubbard

Kein Schatten, kein Spiegelbild, keine Seele ... - Der besondere Vampirroman!

Bislang hat Ariella Montero sich nicht daran gestört, dass der Vater sie über die Maßen behütet und von der Umwelt abschirmt. Doch als sie thirteen wird, spürt sie, wie in ihr eigenartige Veränderungen vorgehen. Sie beginnt, Fragen über sich und ihre Herkunft zu stellen – und kommt allmählich der Wahrheit näher: Ihr Vater wurde kurz vor ihrer Geburt durch einen Biss zum Vampir und jetzt, in der Pubertät, deuten erste Anzeichen darauf hin, dass auch Ariella Vampirin ist …
Eines Nachts wird Ariellas beste Freundin Kathleen ermordet aufgefunden und vieles deutet darauf hin, dass es Ariellas Vater battle, der an ihr seinen Blutdurst gestillt hat. Oder battle es Ariella selbst? Als die Polizei zu ermitteln beginnt, flieht Ariella nach Süden, begibt sich auf die Suche nach ihrer Mutter – und wird dort mit dem wahren Geheimnis ihrer Familie konfrontiert …

• Die Geschichte eines Mädchens, das lernen muss, mit seinem gefährlichen Erbe umzugehen …
• Spannende Vampirstory: Für fanatics von Stephenie Meyer und Anne Rice

Show description

Read or Download Das Zeichen des Vampirs PDF

Similar teen & young adult books

Gerald W. Fry's The Association of Southeast Asian Nations (Global PDF

Southeast Asia moved onto the realm degree in the course of the tragic usa warfare in Vietnam. As an area reaction to the specter of Communism and worry of its unfold past Vietnam and China, the organization of Southeast Asian countries (ASEAN) used to be demonstrated in 1967. 40 years later, ASEAN agreed upon a constitution for the association for the 1st time.

Get Blutbraut PDF

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlichSeit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Download PDF by : The Esophagus, Fifth Edition

This can be simply the main centred and entire ebook to be had devoted to the esophagus and its stipulations, totally exploring anatomy, body structure, pathology, analysis, and remedy. Edited by way of former presidents of the ACG and ASG, the world's biggest gastroenterology societies, the textual content bargains licensed remedy directions from those enterprises.

Additional info for Das Zeichen des Vampirs

Sample text

Der Kuchen, von dem ich am Abend zuvor ein Stück zum Nachtisch gegessen hatte, hatte unglaublich intensiv geschmeckt; wäre er nur ein kleines bisschen kürzer im Ofen gewesen und die Backform etwas großzügiger eingefettet worden, wäre er wirklich köstlich gewesen. �Wenn ich ihn zu Hause gebacken hätte, hätte ich Speck benutzt«, sagte sie. « Plötzlich flog die Tür vom Kellergeschoss auf und Mary Ellis Root stürmte in die Küche. «, fragte sie Mrs McG mit heiserer, leiser Stimme. Mrs McG und ich starrten sie entgeistert an.

Wenn ich ihn zu Hause gebacken hätte, hätte ich Speck benutzt«, sagte sie. « Plötzlich flog die Tür vom Kellergeschoss auf und Mary Ellis Root stürmte in die Küche. «, fragte sie Mrs McG mit heiserer, leiser Stimme. Mrs McG und ich starrten sie entgeistert an. Es sah ihr gar nicht ähnlich, sich bei uns oben blicken zu lassen, und wenn sie es gelegentlich doch tat, dann niemals so früh. Ihre schwarzen Haare waren statisch aufgeladen und ihre Augen funkelten, doch sie sah keine von uns direkt an.

Es fängt mit den Bienen an«, sagte er. Und er erklärte mir die Honiggewinnung vom Nektar bis zur Wabe. »Die Arbeiterinnen sind unfruchtbare Weibchen«, sagte er. »Die Männchen sind weitgehend nutzlos. Ihre einzige Aufgabe besteht darin, sich mit der Königin zu paaren. « Es schien seinem Mund Mühe zu bereiten, das Wort »sterben« zu formen, als wäre es ein Wort aus einer fremden Sprache. Dann erzählte er mir, wie die Bienen tanzen, wenn sie zum Bienenstock zurückkehren: Seine Hände beschrieben Schlaufen und Kreise, und seine melodische Stimme verzauberte mich so, dass ich die tanzenden Bienen fast vor mir sehen konnte.

Download PDF sample

Rated 4.93 of 5 – based on 45 votes

admin